Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 27. Januar 2013

Catrice 160 Tell me a Berry-tale Lipenstift

Heute möchte ich euch den Lippenstift 160 Tell me a Berry-tale von Catrice vorstellen .



Die Fakten:
Inhalt :3,8g/0.13oz.
Preis:3,99€( hab ihn in der Catrice Sortimentsumstellung für 1,75€ ergattert :) )
Haltbarkeit: 36 Monate
Swatch


Herstellerversprechen :
Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält

Lippenstift ohne sonstigen Produkten aufgetragen
 Mein Fazit : Der Lippenstift hat wie alle anderen Catrice Lippenstifte eine sehr angenehme Konsistenz . Er hält bei mir ca.2 Stunden  , das  ist aber bei mir auch bei teuren Lippenstiften nicht anders. Ich finde die Catrice Lippenstifte können locker mit teureren mithalten. Ich werde mir noch die anderen Farben des Catrice Sortiments zulegen ,weil ich echt begeistert bin. Die Verpackung ist zwar aus Plastik ,wirkt aber nicht billig da sie hochwertig gestaltet,und mit dem Catrice logo bedruckt ist . Der Lippenstift selbst ist wie fast alle Lippenstifte zum Herausdrehen  , auf ihn ist das Catrice Logo gestanzt.
Lg Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen