Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 27. Januar 2013

Catrice 160 Tell me a Berry-tale Lipenstift

Heute möchte ich euch den Lippenstift 160 Tell me a Berry-tale von Catrice vorstellen .



Die Fakten:
Inhalt :3,8g/0.13oz.
Preis:3,99€( hab ihn in der Catrice Sortimentsumstellung für 1,75€ ergattert :) )
Haltbarkeit: 36 Monate
Swatch


Herstellerversprechen :
Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält

Lippenstift ohne sonstigen Produkten aufgetragen
 Mein Fazit : Der Lippenstift hat wie alle anderen Catrice Lippenstifte eine sehr angenehme Konsistenz . Er hält bei mir ca.2 Stunden  , das  ist aber bei mir auch bei teuren Lippenstiften nicht anders. Ich finde die Catrice Lippenstifte können locker mit teureren mithalten. Ich werde mir noch die anderen Farben des Catrice Sortiments zulegen ,weil ich echt begeistert bin. Die Verpackung ist zwar aus Plastik ,wirkt aber nicht billig da sie hochwertig gestaltet,und mit dem Catrice logo bedruckt ist . Der Lippenstift selbst ist wie fast alle Lippenstifte zum Herausdrehen  , auf ihn ist das Catrice Logo gestanzt.
Lg Katharina

Balea Lovely Raspberry Lipbalm

Hei ihr Lieben ,
heute möchte ich euch meinen Lieblingslipbalm vorstellen undzwar den Balea Lovely Raspberry Lipbalm.

Die wichtigsten Fakten:
Inhalt : 10g
Preis:1,45 €
Kaufort:dm
MHD:Seitenaufdruck
 Die Lippenpflege Lovely Raspberry ist nicht vegan.

Inhaltsstoffe:
PETROLATUM · PARFUM · MICA · TOCOPHEROL · LIMONENE · LINALOOL · CI 75470 · CI 77891

Herstellerversprechen :
 Fruchtig Pflegend: Balea Young Lippenpflege – deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Lovely Raspberry: beerenstarke Pflege für deine Lippen! Fruchtige Frische, die du fühlst.

 Die milde Formel schützt vor Feuchtigkeitsverlust und macht deine Lippen extrazart. Einfach köstlich: der süße Duft der Himbeere. Ideal für freche Früchtchen …

 Meine Meinung :
Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. 

Das Tragegefühl ist sehr gut er klebt nicht sondern es ist eine sehr weiche Konsistenz. Die Konsistenz erinnert ein wenig an Vaseline. Der Lipbalm ist in einer kleinen Metalldose mit Deckel,was ich sehr praktisch finde.Ich besitze ihn jetzt seit einem halben jahr und benutze ihn fast jeden Tag  und er ist noch nicht mal halb leer ,demnach ist er sehr ergiebig . Insgesamt eine Anschaffung die sich echt lohnt : Für 1,45€ bekommt man hier einen super Lipbalm.

Lg Katharina


Dienstag, 15. Januar 2013

Fashion Trends Frühjahr/Sommer 2013

Blockstreifen, Kimonos & Co. 

hei ihr Lieben ich möchte euch gerne die Motetrends F/S 2013 vorstellen :)


Die Modetrends für den Sommer 2013 spielen mit den Kontrasten von grafischen Prints, romantischem Fernweh und irisierendem Schimmer. Kleider werden transparent, Kragen und Ärmel mit Volants verziert und Ihr Hals mit edlem Geschmeide geschmückt.
Quelle :glamour.de
 Trends :
1)Patchwork :  Kleidung aus mehreren verschiedenen Stoffstücken .
Quelle:glamour.de
                  Kombinierbar mit Jeansteilen oder schwarzen Stoffen .
2)Transparente Stoffe :
Quelle:google.de
                                   Kombinierbar mit allen möglichen Farben .
3)Streifen :Egal ob von links nach rechts oder von oben nach unten. Streifen schmücken unsere Kleider im Frühjahr/Sommer 2013 besonders imposant.
Quelle:glamour .de
                 Kombinierbar mit : schmalen Streifen,unifarben, tierprints 
4)Kimonoärmel :Jacken mit kastig geschnittenen Ärmeln werden mit einem breiten Gürtel in der Taille geschlossen. 
Quelle: glamour.de
Kombinierbar mit : Skinny Jeans und schmalen Jeans und Jeggins
       Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen  :) Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren Anregungen oder Kritik dalasst !
 LG Katharina

Montag, 14. Januar 2013

Preview Catrice LE Neo Geisha

Limited Edition „Neo Geisha” by CATRICE

Auf den internationalen Catwalks weit verbreitet: Der Asia-Trend, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Zu Seidenkimonos, kragenlosen Jacken und aufsehenerregendem Schuhwerk ein Must: Rote Lippen und schwarzer Eyeliner.
Die Limited Edition „Neo Geisha“ by CATRICE von Februar bis März 2013 ist eine moderne Interpretation des traditionellen Geisha-Looks, bei dem künstlerische, japanische Elemente auf Facetten der westlichen Welt treffen. Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt. Eine Kombination aus Klassik und Moderne.
Quelle:catrice.de

Absolute Eye Colour

Mit dem hochpigmentierten Puder-Lidschatten mit und ohne Schimmer lässt sich entweder ein dezentes oder intensives Augen-Make-up kreieren. Die florale Prägung im japanischen Design ist ein Hingucker.
2,79 €*
Quelle:catrice.de

Kohl Kajal

Der Kohl Kajal in Ultra Black mit weicher Spitze sorgt nicht nur für einen präzisen Lidstrich. Der verlängerte, nach hinten spitz zulaufende Stift dient auch als traditionelle Haarnadel. Mit wenigen Handgriffen werden die Haare um den Stift gedreht und zu einem Dutt hochgesteckt: Die Vollendung des modernen Geisha-Looks.
1,99 €*
Quelle :catrice.de

Patch Eye Liners

Selbstklebend, in vier verschiedenen Formen – mit den Patch Eye Liners gelingt der exakte Lidstrich, der lange hält und nicht verwischt. Die Patch Eye Liners einfach auf Make-Up-freier Haut vorsichtig aufkleben. Zum Entfernen den äußeren Augenwinkel fixieren und vorsichtig abziehen. Enthält 8 wiederverwendbare Paare.
2,99 €*
Quelle:catrice.de

Lip and Cheek Colour

Samtig. Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen, sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush. Erhältlich im Tiegel.
3,99 €*
Quelle:catrice.de

Lip Brush

Präzise. Für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag: Der Lippenpinsel im asiatischen Design mit einem Griff in Bambusoptik und extra weichem, dichtem Haar. Besonders geeignet für Neo Geisha Lip and Cheek Colour.
2,99 €*
Quelle:catrice.de

Ultimate Nail Lacquer

Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look.
2,49 €*


Quelle :catrice.de  
Welche Produkte findet ihr interessant ? Wie findet ihr die LE ? Lasst mir bitte Kommentare da & folgt meinem Blog :)
LG Katharina <3

essence Le *Oz the graet and powerful*

Heii ihr Lieben ,
ich habe gerade auf der essence Beautyfriends Seite gesehen ,dass es von Februar-März eine neue LE geben wird :)


Quelle:essence Beautyfriends 
magische momente stehen euch bevor! mit der neuen essence trend edition „oz the great and powerful“ passend zum kinostart von „die fantastische welt von oz“ am 7. märz 2013, wird euer schminkpinsel zum zauberstab. von februar bis märz braucht ihr für intensiv-leuchtende highlights keinen großen hokuspokus, sondern nur die eyeshadows in coolen trendfarben, eyepencils mit schimmereffekt und super innovative colourchanging lip balms. und das ist noch längst nicht alles, was diese trend edition zu bieten hat: highlighter powder mit toller luftballon-prägung, cream blush in einem praktischem pumpspender, cracking top coats für effektvolles nageldesign und eine funkelnde halskette mit smaragdfarbenem stein vollenden den magischen oz-look. seid ihr auch so gespannt wie ich auf „oz the great and powerful“?


Bild : essence.eu 

Produkte : 

  • Lipbalms 
                 -rot 
                 -pink
  •   Nagellack -pfisichfarben
  •  Higlighting powder
  • Lidschatten :pfirsichfarben,aquamarin,hellblau 
  • Kette mit Anhänger
  • Eyepencils :grün & lila 
  • Cracking Lacke :Aquamarin;Gold;Rot;Nachtblau,Pfirsichfarben
Die Preise wurden noch nicht veröffentlich !

Für welche Produkte interessiert ihr euch ? wie findet ihr die LE ? hinterlasst mir bitte Kommentare & es wäre nett wenn ihr meinem Blog folgen würdet :)  
LG Katharina <3


                

Review essence silky touch blush 030 secret it-girl


Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich  euch gerne den essence Blush 030 secret it-girl vorstellen :)

Zuerst mal alle wichtigen Fakten :

Preis : ca . 2 €
Inhalt :5g
Haltbarkeit : 24 Monate 

 Erhältlich bei : Müller,Rossmann;Dm; Douglas





Herstellerversprechen :    * seidig zartes Rouge für einen frischen Teint den ganzen Tag lang


Meine Meinung :

Pigmentierung : die Pigmentierung finde ich ganz passabel für den Preis  kann natürlich nicht mit High End Produkten mithalten ! Ich würde die Farbe als ein peachiges pink-orange bezeichnen.

Haltbarkeit : Bei mir ha das Rouge ca.5 Stunden gehalten ,was ganz in ordnung ist ;)

Tragegefühl: Das Rouge ist Puderartig und somit sehr leicht auf der Haut . Es wirkt auch nicht maskenhaft ,wenn man nicht zu viel verwendet .

Geruch : Kaum warnehmbarer Pudergeruch   

Von mir gibts für das Produkt eine klare Kaufempfehlung !