Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 15. Januar 2013

Fashion Trends Frühjahr/Sommer 2013

Blockstreifen, Kimonos & Co. 

hei ihr Lieben ich möchte euch gerne die Motetrends F/S 2013 vorstellen :)


Die Modetrends für den Sommer 2013 spielen mit den Kontrasten von grafischen Prints, romantischem Fernweh und irisierendem Schimmer. Kleider werden transparent, Kragen und Ärmel mit Volants verziert und Ihr Hals mit edlem Geschmeide geschmückt.
Quelle :glamour.de
 Trends :
1)Patchwork :  Kleidung aus mehreren verschiedenen Stoffstücken .
Quelle:glamour.de
                  Kombinierbar mit Jeansteilen oder schwarzen Stoffen .
2)Transparente Stoffe :
Quelle:google.de
                                   Kombinierbar mit allen möglichen Farben .
3)Streifen :Egal ob von links nach rechts oder von oben nach unten. Streifen schmücken unsere Kleider im Frühjahr/Sommer 2013 besonders imposant.
Quelle:glamour .de
                 Kombinierbar mit : schmalen Streifen,unifarben, tierprints 
4)Kimonoärmel :Jacken mit kastig geschnittenen Ärmeln werden mit einem breiten Gürtel in der Taille geschlossen. 
Quelle: glamour.de
Kombinierbar mit : Skinny Jeans und schmalen Jeans und Jeggins
       Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen  :) Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren Anregungen oder Kritik dalasst !
 LG Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen