Montag, 14. Januar 2013

Review essence silky touch blush 030 secret it-girl


Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich  euch gerne den essence Blush 030 secret it-girl vorstellen :)

Zuerst mal alle wichtigen Fakten :

Preis : ca . 2 €
Inhalt :5g
Haltbarkeit : 24 Monate 

 Erhältlich bei : Müller,Rossmann;Dm; Douglas





Herstellerversprechen :    * seidig zartes Rouge für einen frischen Teint den ganzen Tag lang


Meine Meinung :

Pigmentierung : die Pigmentierung finde ich ganz passabel für den Preis  kann natürlich nicht mit High End Produkten mithalten ! Ich würde die Farbe als ein peachiges pink-orange bezeichnen.

Haltbarkeit : Bei mir ha das Rouge ca.5 Stunden gehalten ,was ganz in ordnung ist ;)

Tragegefühl: Das Rouge ist Puderartig und somit sehr leicht auf der Haut . Es wirkt auch nicht maskenhaft ,wenn man nicht zu viel verwendet .

Geruch : Kaum warnehmbarer Pudergeruch   

Von mir gibts für das Produkt eine klare Kaufempfehlung ! 


Lg Katharina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen