Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 27. Januar 2013

Balea Lovely Raspberry Lipbalm

Hei ihr Lieben ,
heute möchte ich euch meinen Lieblingslipbalm vorstellen undzwar den Balea Lovely Raspberry Lipbalm.

Die wichtigsten Fakten:
Inhalt : 10g
Preis:1,45 €
Kaufort:dm
MHD:Seitenaufdruck
 Die Lippenpflege Lovely Raspberry ist nicht vegan.

Inhaltsstoffe:
PETROLATUM · PARFUM · MICA · TOCOPHEROL · LIMONENE · LINALOOL · CI 75470 · CI 77891

Herstellerversprechen :
 Fruchtig Pflegend: Balea Young Lippenpflege – deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt. Lovely Raspberry: beerenstarke Pflege für deine Lippen! Fruchtige Frische, die du fühlst.

 Die milde Formel schützt vor Feuchtigkeitsverlust und macht deine Lippen extrazart. Einfach köstlich: der süße Duft der Himbeere. Ideal für freche Früchtchen …

 Meine Meinung :
Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. 

Das Tragegefühl ist sehr gut er klebt nicht sondern es ist eine sehr weiche Konsistenz. Die Konsistenz erinnert ein wenig an Vaseline. Der Lipbalm ist in einer kleinen Metalldose mit Deckel,was ich sehr praktisch finde.Ich besitze ihn jetzt seit einem halben jahr und benutze ihn fast jeden Tag  und er ist noch nicht mal halb leer ,demnach ist er sehr ergiebig . Insgesamt eine Anschaffung die sich echt lohnt : Für 1,45€ bekommt man hier einen super Lipbalm.

Lg Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen