Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Review : bebe young care soft hand cream

Heute möchte ich euch die " bebe young care soft hand cream mit seidigem schimmer " vorstellen :)




Zuerstmal die Fakten : 

Preis : ca.2-3 €
Inhalt :75 ml
Haltbarkeit : 12 Monate 



Herstellerversprechen :
 "Die Soft Handcreme macht Hände jetzt noch schöner . Die Creme mit Sheabutter spendet 24h Feuchtigkeit und zieht sofort ein,ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Zusätzlich verleiht die Soft Hand Cream einen schönen leichten Seidenschimmer."
bebe young care- natürlich schöne Haut

  • zieht schnell ein
  • enthält sheabutter
  • 24h feuchtigkeit 
  • mit leichtem seidenschimmer







 Mein Fazit :  Die Creme ist in einer Handelsüblichen Handcremeverpackung . Sie schmilzt auf der Haut  wie Butter.   Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen wahrnehmbaren Fettfilm . Der leichte Schimmer lässt die Haut sehr gesund und gepflegt wirken. Auf dem oberen Bild sieht die Haut nur etwas dunkler aus,weil ich es mit Blitz fotografieren musste,da man sonst den Schimmer nicht gesehen hätte. Der Schimmer ist auch nicht übertrieben und sieht noch recht natürlich aus .Der Geruch ist wie bei allen anderen bebe-Produkten .
Ich habe sehr empfindliche Haut ,aber bekomme bei dieser Handcreme keinerlei Rötungen o.ä. 
Ich kann sie euch echt nur Empfehlen . Ein klares Nachkaufprodukt :) 

Lasst mir doch Kommentare da oder folgt meinem Blog ,würde mich sehr freuen ! :)

LG  Katharina 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen