Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 3. Februar 2013

Review: Balea Oil Repair Haaröl

Heii ihr Lieben , heute möchte ich euch über das Balea Oil Repair Harröl berichten :)

Fakten : 
Inhalt :100ml  in einer durchsichtigen Flache mit Pumpspender,der verschlossen werden kann
Preis: 2,95 €
Kaufort : dm


Steht auf der Packung :
  • mit pflegendem Arganöl 
  • ultraleichte,nicht fettende Formel
  • für die tägliche Pflege 
  • für extrem strapaziertes und trockenes Haar
Leistungsstarke Formel : 
  • mit pflegendem Argan und Sonnenblumenöl
  • ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel 
  •  pflegt trockenes ,brüchiges und splissanfälliges Haar
Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit:
  • Für gesundes,kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen
  • Die intensiv Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar-ohne es zu beschweren
  • Das Ergebnis :weiches und geschmeidiges Haar
Anwendung : Das Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenem Haar verwendet werden.Gesunden Glanz und Glätte gibt es im trockenem Haar .Sparsam in den Längen und spitzen verteilen.

Hautverträglichkeit dermatoligisch bestätigt.


Mein Fazit :  Ich verwende das Haaröl immer im trockenem Haar nach dem glätten dadurch sehen meine Haare gesünder und nicht mehr strapaziert aus. Bevor ich das Haaröl  verwendet habe ,hatte ich manchmal ein wenig Spliss-jetzt nicht mehr :)  Ich kann es nicht mit anderen Haarölen nicht vergleichen ,da ich noch kein anderes hatte  und als erstes Haaröl wollte ich mir noch kein teureres kaufen und habe mir deshalb dieses gekauft . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis , ich verwende immer 2 Pumpstöße und verreibe sie in meinen Händen und trage es dann in den haarlängen und auf den Spitzen auf .Die Konsistenz ist wie normales Olivenöl .Meine Haare sehen dadurch auch nicht fettig aus . Aber wenn man ein Haaröl verwendet sollte man die Haare jeden Tag waschen ,was ich eh auch schon davor getan habe . Von mir gibts für dieses Produkt eine Klare Kaufempfehlung :) 
Lg Katharina

Kommentare:

  1. meine Befürchtung war, dass meine Haare dadurch fettig aussehen werden. War aber bei mir auch nicht der Fall. Ich mag es wirklich nicht mehr missen

    AntwortenLöschen